» Veranstaltungen » Kleintiermedizin » Hunde » Feinstoffliche Körper in der Osteopathie

Veranstaltungen suchen:

Bereiche und Kategorien:

Feinstoffliche Körper in der Osteopathie

9. März 2018 bis 11. März 2018 – H+Hotel Frankfurt Airport West, Hofheim-Diedenbergen

Feinstoffliche Körper in der Osteopathie

Dieser Kurs wirft einen Blick hinter die Struktur des physischen Körpers: Warum taucht eine körperliche Blockierung/Läsion in den osteopathischen Behandlungen immer wieder auf? Wo liegt die Ursache?

Wir werden uns mit den feinstofflichen Ebenen des Körpers beschäftigen: Wie sieht und fühlen sich der Äther-, Emotional-, Mental-, Kausalkörper und die Chakren an? Was ist in den einzelnen, feinstofflichen Ebenen zu finden und wo sind die Zusammenhänge zum körperlichen Symptom? Zeigen sich Unterschiede im Aufbau der feinstofflichen Körper von Mensch und den unterschiedlichen Tierarten?

Es geht in diesem Seminar um die Schulung und Erweiterung der eigenen Wahrnehmungen und Fähigkeiten. Daher wird sehr viel Wert auf Selbsterfahrung in Form von Meditationen und Zweierarbeit gelegt.

Die Teilnehmer werden ihre eigenen, feinstofflichen Körper kennen lernen, bevor mit Tierpatienten exemplarisch gearbeitet wird. Erst, wenn wir in uns das feinstoffliche System verstanden und gefühlt haben, sind wir in der Lage, tiefgreifender therapeutisch tätig zu sein.

Das Entscheidende wird sein, dass jeder Teilnehmer einen Zugang zu seinen individuellen Wahrnehmungsfähigkeiten und Potentialen bekommt.

Mareen Denecke hat 2009 approbiert. Sie hat sich schon immer für die Ursachen hinter dem körperlichen Symptom interessiert. Deshalb begann sie schon im Studium die Ausbildung in der Tierkinesiologie nach WINGS. Nach der Approbation begann eine Akupunkturausbildung bei der Qi Academy.

Ihre Osteopathieausbildung hat sie bei der TAO Equilibre absolviert; es folgten weiterführende Kurse mit dem Schwerpunkt auf energetischen Therapietechniken bei den unterschiedlichsten Lehrern.

Mareen Denecke arbeitet in eigener Praxis hauptsächlich mit energetischen Therapieverfahren.

Der Kurs beginnt an allen 3 Tagen um 09.00 Uhr und endet am Sonntag gegen 14.00 Uhr.

Die Skripte werden 14 Tage vor Kursbeginn digital zur Verfügung gestellt.

Weitere Infos unter http://www.tao-equilibre.de.

Datum

9. März 2018 bis 11. März 2018

Veranstaltungsort

H+Hotel Frankfurt Airport West
Casteller Str. 10665719 Hofheim-DiedenbergenDeutschland